20.ssw >>>von 60kg auf 70kg!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 28.09.08 - 16:45 Uhr

ich trau mich schon gar nicht mehr auf die waage seit tagen und nun muss ich festellen das ich sage und schreibe 10kg schon zugenommen habe.....

ich bin doch erst in der 20.ssw.....

ist das normal? bin im moment sehr down.. kann mich jemand aufbauen ;-)

LG eces+#baby20.ssw

Beitrag von blucki 28.09.08 - 16:55 Uhr

hallo eces,

ach mach dich nicht verrückt. ich habe bei meiner ss 25 kg zugenommen. von 52 kg auf 77 kg. und nach 7 monaten war alles wieder weg.

natürlich muss man bisschen auf die ernährung achten danach. und vor allem, stillen hilft super. ich habe lange gestillt (mein sohn wollte partout keine flasche) und das hat beim abnehmen extrem geholfen.

mach dich nicht verrückt. schau halt, dass du nicht soviel süßkram isst. und abends nach 18 uhr nicht mehr zuviel. also keine warmen fetten mahlzeiten. ansonsten kann das auch viel wasser sein. ich hatte auch sehr viel wasser eingelagert.

lg
anja

Beitrag von lepama 28.09.08 - 17:16 Uhr

Tataaaaaaaaaa................
Bei mir ists das gleiche .
Aber keine Sorge mit ein wenig Disziplin schafft man das in ein paar monaten(das heisst:Nich so viel Süsses,nich so viel Zucker das iss schon alles)
Vielleicht hast du ja jemanden mit dem du Walken oder Radfahren kannst oder du machst zu Hause jeden tag ein paar Sit Up`s alles halb so wild;-)

Beitrag von jacqueline-tomek 28.09.08 - 17:18 Uhr

ich bin in der 22 woche UNDDDD habe 8 kg zugenommen!!!

ich fühle sowas von mit dir... #heul

Beitrag von florimama 28.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo du,

hatte vor drei Wochen auch schon 10kilo mehr auf der Waage. Aber mich kann ja nix mehr schocken, hatte bei meiner ersten SS immerhin fast 30kg #schock zugenommen. Nach weiteren neun Monaten war wieder alles verschwunden.
Deswegen bin ich diesmal ganz relaxed. Wahrscheinlich neigt mein Körper dazu extrem viel Reserven anzulegen, falls es mal nix gibt, da ich sonst eigentlich ganz schlank bin.
Vielleicht ist es ja auch bei dir so. Die Schlanken nehmen meistens bissi mehr zu, als Frauen, die schon bissi was zu bieten haben...

Also alles gut....

liebe grüße
Florimama + #baby25.SSW

Beitrag von hawaisonne 29.09.08 - 06:04 Uhr

Hallo Liebes,
ich fühle auch sowas von mit dir!
Bin jetzt auch in der 23. Woche und habe fast 8 kg zugenommen. Allerdings war ich auch vorher nich richtig schlank sondern normal gebaut eher und bin jetzt auch sehr down!!!
Aber mein Mann baut mich immer so lieb auf und wir wissen ja auch wofür;-)
Wird schon wieder, bist nicht allein.

LG
Hawaisonne