Schwanger und Durchfall - was hilft!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1980 28.09.08 - 16:47 Uhr

Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe seit 2 Tage heftigen Durchfall. Was kann ich nehmen, dass auch schnell hilft? Mit Salzstangen, Zwieback, Tee, geriebenen Äpfeln hab ichs schon probiert.
Hinzu kommt, dass mir auch echt übel ist (musste mich aber erst 1x übergeben).....

Beitrag von zibbe 28.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen auch übelsten Durchfall. Nachdem Kohletabletten nicht anschlugen, bin ich zu meinem FA und sie verschrieb mir Perenterol forte Kapseln. Die sind rein pflanzlich und halfen mir jedenfalls super. Kann ich also nur weiter empfehlen.
LG, Zibbe

Beitrag von wonderfulkiss 28.09.08 - 16:52 Uhr

dann würde ich es mal versuchen mit noch mehr saltstangen bannanen und cola das hilft eigentlich immer