Vitamin D3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von momoy 28.09.08 - 16:48 Uhr

Ich wollte mich mal umhören, wie lange ihr diese Vitamin D3 Tropfen gegeben habt.

Danke
Katrin

Beitrag von jennysch87 28.09.08 - 17:18 Uhr

wir haben sowas garnicht gegeben und auch nicht bekommen das hat unsere maus nur 3mal beim kinderarzt bekommen.

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Beitrag von schullek 28.09.08 - 17:41 Uhr

hallo, ich habe es nur anfangs aus un wissenheit gegeben. dann habe ich mich inforimiert, mitbekommen, dass vit d vom körper unter ausreichender zufuhr von tageslicht selber produziert wird und aufgehört.

lg,
adina

Beitrag von sandy610 28.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo!

Wir werden es auf jeden Fall bis zum 1.Geburtstag geben, da das bei Jannik im Dezember ist, werden wir aber ev. die Tropfen noch in den Wintermonaten weitergeben.

Lg, Sandra und Jannik *21-12-2007