Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lulu-maus 28.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr.

Ich bin gerade etwas ratlos. Ich weiß nicht genau wie ich die Einladungskarten für unsere Eltern schreiben (formulieren) soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke

Beitrag von gelberblizz 28.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Eltern die Einladungkarte genauso gestaltet wie den anderen auch!
Angesprochen haben wir sie auch mit den Vornamen, da es ja eine Einladung von uns beiden ist, und mein Mann xxx & xxx sagt und ich Mama & Papa.

Ich hoffe ich konnte Dir einbisschen helfen!

Beitrag von kanische 28.09.08 - 18:10 Uhr

willst du die anders schreiben als für die anderen Gäste versteh ich das richtig? Also wir machen die genauso wie für alle Gäste, machen da keinen Unterschied.

LG

Beitrag von lulu-maus 28.09.08 - 19:19 Uhr

OK danke. Ihr habt mir schon weiter geholfen. Ich hätte sie genauso geschrieben wie bei den anderen Gästen. Nur meine zukünftige Schwiegermama denkt da an was besonders.

Danke

Beitrag von babine 28.09.08 - 19:24 Uhr

das war bei uns nicht anders aber das ist ja unsere Hochzeit gewesen und die tun die Einladungskarten dann sowieso in den Schrank dann sieht es keiner mehr und vergessen sind sie dann auch.

Beitrag von kanische 28.09.08 - 21:56 Uhr

ja ich könnte jetzt schon heulen. So viel Mühe für tolle Karten und nachher verschwinden sie in Schubladen oder nachher ganz im Abfalleimer.

#heul#heul

Beitrag von babine 28.09.08 - 18:11 Uhr

hallo,
wir haben auch die gleichen Karten für die ELtern hergenommen.

Beitrag von jessi21031 28.09.08 - 19:14 Uhr

wir haben für alle das gleiche geschrieben egal ob freunde oder eltern