USB Hardtechno Family - Mitglieder hier?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bella83 28.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo, sind hier Mitglieder von USB Hardtechno Family bzw. gibt´s hier überhaupt Leutz die auf Hardtechno stehen?
Tipp: 14. Nov. Butan Wuppertal, DJ RUSH!!!!!
Hoffe es ist jemand dabei?

greetz..die bella!

Beitrag von happy.young.mum 28.09.08 - 18:12 Uhr

Hey

Also von Dj Rush hört sich die Musik für mich an wie Hardstyle #hicks

höhre ehr Hardstyle, Trance, Happy Hardcore , Dance Musik etwas House.


Lg

Alexandra #blume

Beitrag von buebi19 28.09.08 - 18:45 Uhr

ich bin zwar nicht in wuppertal dabei, aber... der usb floor auf der nature one war geil #huepf ist zwar eher nicht so meine richtung das harte aber das hat echt gerockt..lag sicher auch an den leuten die da waren..partyfeeling pur

Beitrag von tascha3577 28.09.08 - 18:56 Uhr

hiiiiiiiiiiieeeeeeeer !!! Ich höre sehr gerne DJ Rush und mein Sohn Nico (2,5J.) auch er hörte es schon in der Schwangerschaft und kann darauf sogar einschlafen *grins*. Für mich gibts nichts cooleres obwohl ich im Moment die "Hardbase" im Auto habe und Headhunterz höre :-)

ciao

Beitrag von lauras_stern 28.09.08 - 19:44 Uhr

Hallöchen,

also Hardtek ist nicht so meins! Ich bin ein Minimal liebhaber. Von daher, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin usw...immer und überall... :-)

Aber Dir trotzem viel Spaß auf der Hakke-Party ;-)

Beitrag von havecat 28.09.08 - 20:30 Uhr

Ich sehe Rush ehr auf der schiene Schranz/hardtechno...jedenfalls hab ich ihn das letzte mal vor 5 Jahren live gesehen, zu TOR3 zeiten in Düsseldorf...und in Bremen usw. Aber daran wird sich wohl heut kaum einer erinner...dir iel Spaßßßßßßßßßßßßßß #pro

Beitrag von bella83 01.10.08 - 17:59 Uhr

klar, ins tor 3 bin ich auch gegangen und fusion..schwärm.
das waren noch zeiten.

Beitrag von songoku 28.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo,

oh nee Rush hör ich nicht mehr, zu "weich" :-D

Beitrag von havecat 28.09.08 - 20:56 Uhr

lolllllllllllllll, deswegen stehst du auch auf POP#klatsch #augen

Beitrag von songoku 29.09.08 - 23:17 Uhr

Du bist #klatsch nur weil du Techno hörst und meine VK angeschaut hast muss ich auf nur auf Pop stehen? Gott bist du bescheuert...

Beitrag von technohase 29.09.08 - 10:48 Uhr

Hi

Ich auch !!!

Ich höre fast alles: Schranz ,Hardtechno, Trance nur die ruhigen Sachen liegen mir nicht so ;-) So Electro und House

DJ RUSH ist geil, den habe ich 2003(?!) auf der Time Warp in Mannheim gesehen und auch im Rohstofflager als Streetparade war. War nun schön lange nicht mehr weg.
Wenn unser Sohnemann etwas älter ist klappt es sicher mal

Gruß Chris

Beitrag von bella83 01.10.08 - 18:02 Uhr

wie ist denn dein name? meiner funkenfliege!!!