EILT! Frage zu Schlecker-Fotobuch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrina.2 28.09.08 - 17:10 Uhr

Kann man da die Bilder auch ein bißchen zuschneiden? Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Fotobuch bei ALDI machen lassen und da konnte man das machen.

Ach ja, was würdet Ihr für einen Hintergrund nehmen für ein Urlaubsfotoalbum?

DANKE!

Beitrag von schullek 28.09.08 - 17:44 Uhr

hallo, ich kenne mich mit dem fotobuch von schlecker nicht aus. ich habe mich vorher kundig gemacht und rausgefunden, dass das cewe fotobuch (satur, dm, müller) bei tests am besten abgeschnitten hat. deshalb habe ich das genommen. man kann dort fotos natürlich zurechtschneiden und ich finde die software sehr gut durchdacht. der einzige minuspunkt: man kriegt keine simplen einfarbigen hintergründe hin.

lg,
adina

ach ja: na das kommt doch ganz auf dein foto an, wo ihr im urlaub wart etc., welchen hintergrund man nimmt. ich nehme gerne eigenen fotos als hintergründe. das wirkt toll.

Beitrag von labom 28.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo,

beim zuschneiden bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub schon#kratz

Allerdings war ich von der Lieferzeit bei Schlecker super enttäuscht. Wir haben bestimmt 4 Wochen auf das Buch warten müssen!

Die Qualität ist allerdings super!!

Wir haben teiweise die angebotenen Hintergründe (man kann auch viele downloaden) teilweise Bilder in schwarz/weiß als Hintergrund genommen.

LG