Hilfe...... Dringend.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 28.09.08 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels.....

Muß drinegnd was fragen...

Ich hab nächsten Mittwoch (1.10.) meine BS und hatte letzten Freitag NMT. Meine Mens kommt aber nicht wirklich. Sind nur SB und irgendwie ganz anders wie sonst....

Kennt das jemand und kann mir jemand vllt. sagen, was da los ist??? Ich weiß das ihr keine Doktoren seit, aber ihr habt mir bis jetzt immer geholfen..... #danke


LG Martina, die ein bissl verzweifelt ist.....

P.S. SST hab ich keinen gemacht, da meine FÄ mir sagte, das sie vermutet, das es ohne Hilfe nicht klappt.

Beitrag von kula100 28.09.08 - 17:22 Uhr

Auch Ärzte können sich irren. Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen. Vielleicht hat es ja gerade deswegen geklappt weil Deine FÄ Dir alle Hoffnung genommen hat. Bei mir hatte es auch geklappt als ich am wenigsten damit gerechnet hatte.

Viel Glück
lg kula100

Beitrag von mama281979 28.09.08 - 17:51 Uhr

Eigentlich brauch ich ja nicht testen, da die Ärzte vor der BS sowieso schauen....

Na dann will ich mal hoffen....#schein

Danke dir