bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungemama24-4 28.09.08 - 17:29 Uhr

hallo,

habe da mal eine frage, ich habe nun seit ca einer woche zwischen schambein und bauchnabel bauchschmerzen es ist ein dauerziehn und ein druck dabei.

was kann das sein? weiss evtl jemand rat?

Ich habe morbus chron kann das damit zusammen hängen?

danke im vorraus für antworten.

LG

Beitrag von heffi19 28.09.08 - 20:54 Uhr

Ein Ziehen?

Kannst du die Mutterbänder ausschließen?

Beitrag von frauhollemalzwei 29.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo,

hast Du denn grade einen Schub?

Ich selber habe MC und habe auf der linken Seite immer mal wieder schmerzen:-(

Oder bist Du vielleicht schwanger?

Gruss Frauhollemalzwei