Muss ständig spucken und habe den schlimmsten Durchfall!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lili... 28.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!
Oh mann, so schlecht wie gerade ging es mir noch nie!:-[
Ist es bei euch denn auch so schlimm?
Habt ihr Tipps für mich?
Habe schon etwas gegen den Durchfall genommen, was sonst immer wirkt - aber nun keinerlei Besserung - mir brennt mein Hintern total!#hicks
Seit gestern Abend um sechs habe ich bis jetzt drei mal gespuckt!
Soll ich so morgen zur Arbeit gehen?
Wie macht ihr das, wenn es euch so schlecht geht?
Bin eine, die sich so selten wie möglich krankschreiben lässt...#schwitz
LG, Lili(7.SSW) mit Jonas (15Monate)

Beitrag von sonile 28.09.08 - 17:48 Uhr

Hey du arme...#liebdrueck
hatte das auch erst! Also ich würde an deiner Stelle daheim bleiben und mich auskurieren! Man is doch dann nach sowas eh erstmal nen Tag platt und erst recht wenn man schwanger ist...
Leg die Füße hoch mach dir nen Magentee und ess ein paar Salzstangen! Das hilft!

Gute Besserung!!#blume

Lg Sonja 20. Woche

Beitrag von lili... 28.09.08 - 18:05 Uhr

Danke Sonja!
Ne liebe Antwort von dir #liebdrueck
LG, Lili