sst erst negativ dann positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13m 28.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo hr lieben!
Wem trifft es zu?
bin ES+13 hab negativ getestet mit einem 10er#schmoll
habe aber keine mens anzeichen #kratz
lg

Beitrag von -nawi- 28.09.08 - 18:25 Uhr

Huhu,

bei ES+13 müsste ein 10er doch bereits positiv anzeigen oder? Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber als ich schwanger wurde hatte ich ständig das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme!

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Sollte deine Mens in den nächsten Tagen nicht kommen, dann kannst du ja nochmal einen Test wagen...

LG -nawi- 18.SSW

Beitrag von brummbrumm80 28.09.08 - 18:29 Uhr

Eigentlich müsste nen 10er schon anschlagen, es seidenn Dein ES hat sich nach hinten verschoben....

Hmm, also ich hatte auch immer das Gefühl als wenn die mens kommt und dann hatte ich positiv getestet.... Und wenn ich dachte die mens kommt nicht, dann kam sie....voll komisch.... #kratz

Beitrag von connlli 28.09.08 - 18:37 Uhr

War bei mir so. Hab allerdings auch die billigen 10erStreifenfrühtests von Ebay benutzt. Hab einen Tag nach NMT getestet, mehr aus Scheiß als ernsthaft aber es war eh negativ, hatte mich nur gewundert warum meine Mens nicht pünktlich ist.
Dann wieder vergessen und auf die Mens gewartet, die sich mit Mensziehen auch angekündigt hat, aber als ich dann 5 Tage drüber war, hab ich abends noch mal getestet und da kam nach 3 Minuten ein kaun zu sehender zweiter Strich, mein Mann hat aber keinen gesehen, hab dann am nächsten Morgen dann mit dem Digi von Clearblue getestet und da erschien schon nach 10 sec. "Schwanger".
Bei meinem ersten Sohn war das auch so, richtig gut zu sehen war mit den Streifentest das Ergebnis erst so in der 7./8. Woche.