Geburtstagswünsche zum Selberdrucken

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnuffieundschmusie 28.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,
ich suche eine "WWW" Seite für Geburtstagswünsche Oder Karten zum Selberdrucken.
Morgen hat ein guter Bekannter Geburtstag und ich schaffe es nur noch zum Briefkasten um einen Gruß zu versenden. Die Geschäfte haben hier leider schon geschlossen.
Hilfe!!!!!!!!! Telefonieren möchte ich nicht.
#danke
LG
Karola

Beitrag von fanima 28.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo!

Was die Karten angeht, so kann man doch auch schon gute Modelle mit Word machen.

Ich weiß hilft dir eventuell nicht soviel weiter, aber vielleicht einen kleinen Schritt.

Lg

Beitrag von quallerina 29.09.08 - 11:32 Uhr

www.druckervorlagen.de
www.druckn.de

Hoffe ich konnte helfen!