Eure Tipps für 2009 sind gefragt!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 28.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach was Schönem, neuen Ideen.

Sollte für Kinder sein, mit Kinderbetreuung (4 u 14)
4 o 5 Sterne.

Wir sind es leid ständig in Robinson oder Aldiana zu fahren, würden gerne mal was anderes ausprobieren, wo man wirklich zufrieden sein kann.

Vielen Dank für Eure Tipps
Andrea

Beitrag von ma4four 28.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo Andrea,
wir waren in den Pfingstferien mit unseren vier Kindern 2-15 im Familotel Sonnenpark im Hochsauerland. Das Hotel hat 4 Sterne, die Kinderbetreuung steht einem Robinson Club in nichts nach. Alle 4 Kinder waren super zufrieden und wir auch. Auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de haben wir angefangen, über unsere Urlaube zu berichten. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter.
LG ma4four

Beitrag von carlotka 29.09.08 - 13:29 Uhr

Da würde ich spontan AIDA empfehlen!
Grüße
Sabrina

Beitrag von foerstergeist 29.09.08 - 18:02 Uhr

Ja AIDA, da wäre ich sofort dabei. Wir waren öfter, wie die Kleine noch nicht geboren war.
Wie ist das mit den Zimmern und Kindern. Was hattet Ihr. Wir möchten halt nicht unbedingt 14 qm für eine Woche haben.
Hattet Ihr eine Suite?

LG
Andrea

Beitrag von carlotka 30.09.08 - 09:34 Uhr

Wir hatten Oma dabei und die kommt im nächsten Jahr auch wieder mit. Sehr praktisch!;-) Wir sind dann auch wieder auf 2 Kabinen verteilt Aber David und Dana sind auch erst 4 und 2.
Es gibt noch die Möglichkeit Kabinen mit Verbindungstür zu nehmen(z.Bsp. mit Balkon) oder halt eine Suite. Da muß man dann halt ein bisschen rechnen. Ich persönlich fände die Verbindungstürvariante besser.
Mein Sohn fand es super im KidsClub und wir sind jetzt auf die Bella gespannt.
LG
Sabrina

Beitrag von zwillinge2005 24.01.09 - 18:38 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe Deinen Beitrag über die "Suche"- Funktion gefunden.

Warst Du schon auf der AIDA bella oder wann und wohin fahrt Ihr?

Wir fahren vom 07.-14.03. auf die AIDA bella (Kanaren).

Weisst Du, ob es auf die AIDA bella mit einem Babyphon-System ausgestattet ist?

Wir fahren mit vier Erw. und unseren Zwillingen (dann 3J 7M).

Bin sehr gespannt.

LG, Andrea