Mädels, morgen is der Tag der Wahrheit. Freude + Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glueckskleechen 28.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo!

Nachdem ich vor über 3 Wochen positiv getestet hab und seither auch mal starke, mal nicht so starke Symptome hab, hab ich morgen endlich meinen allerersten FA-Termin.

Natürlich freu ich mich total, dass die Warterei ein Ende hat und ich morgen schon was sehen kann..#freu

andererseits hab ich Angst, dass alles umsonst ist und irgendwas nicht stimmt. #schock

Mädels, haltet mir die Daumen, morgen um 9 Uhr weiß ich Bescheid #schwitz

LG #klee (lt. eigener Rechnung 9. SSW)

Beitrag von sonnenschein06780 28.09.08 - 18:23 Uhr

hallo

na dann wünsch ich dir viel Glück#klee und drücke dir ganz fest die daumen

Es wird schon alles in Ordnung sein #liebdrueck

sonnenschein06780 + babygirl 37 SSW

Beitrag von benutzerienchen 28.09.08 - 18:24 Uhr

Hi..

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück..

Alles wird gut gehen!

LG BENUTZERIENCHEN 13. SSW;-)