Vornamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 28.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo,
wir ollen nicht wissen was es wird und müssen un somit 2 Namen aussuchen. Es gab schon heftige Diskussionen mit meinem Mann. Ich finde es so schwierig, sich einig zu werden. Habt ihr Vorschäge für Namen? Junge und Mädchen?

danke
Claudia+ Krümelchen (28.SSW)

Beitrag von anita-1978 28.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo.


also unsere Tochter heißt Michelle Laura und unser Krümmel soll Dennis heißen! Wenns a Mädchen geworden wäre dann Ronja!!!


Vielleicht is ja ein Name dabei der euch gefällt,ist ja immer Geschmacksache!!!;-)


Glg Anita

Beitrag von jessica-1985 28.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo Claudia,
was hälst Du denn von Anni und Ben

Lg

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 18:27 Uhr

Also wenn es bei uns ein Mädchen wird soll es ROMY LYN und bei einem Jungen TY LEON:::::..

Beitrag von dana1987 28.09.08 - 18:31 Uhr

Wenn es bei uns ein Mädel wird, dann soll sie Lily heissen. Bei einem Jungen haben wir Tom gewählt.

LG Dana + #ei 18.SSW

Beitrag von newsallerlei 28.09.08 - 18:56 Uhr

Hy, wir haben auch TOM für einen Jungen ewählt ;-)
Mädchen wissen wir noch wirklich, als zweitnamen auf Jedefall Emma!

Gruß Newsallerlei

Beitrag von pauli1983 28.09.08 - 18:33 Uhr

vielleicht gefallen dir unsere Namen. Wenn es ein Junge wird, wird es Julien und wenn es ein Mädchen wird, wird sie Melodié heißen.

lg

pauli

Beitrag von dea07 28.09.08 - 20:58 Uhr

Meine Tochter heisst Melody *hihihi*

Beitrag von suess2003 28.09.08 - 18:45 Uhr

huhuhu,

meine 2 kids heißen.
mädel- chiara
bub- tyler

mein bauchzwerg wird ein lennox

wenns ein mädel geworden wäre- jolina

lg dien 28 ssw

Beitrag von pepina1984 28.09.08 - 19:23 Uhr

Wie findest du denn für ein Mädel Tira-Jolin den hätte ich meiner Tochter nämlich gegeben wenn es den auch eine Tochter geworden wäre ;-) jetzt wird es ein Emilio-Noel ist doch auch hübsch oder :-D

Lg Pepi

Beitrag von jaja1980 28.09.08 - 19:55 Uhr

mein grosser heisst NOAH LEANDRO

meine kleine wird LIAH JOSEPHNINE heissen

und wenns wieder ein junge geworden wäre dann

LIAM SAMUEL

Beitrag von jaja1980 28.09.08 - 19:56 Uhr

JOSEPHINE natürlich#klatsch

Beitrag von topa10 28.09.08 - 21:30 Uhr

Wir haben uns schon geeinigt

Junge soll Karlo heissen

Mädchen Mia-Nikolina

LG