Was haltet ihr von dem Spruch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seni81 28.09.08 - 18:24 Uhr

"Schreien kräftigt die Lungen"!

Das meint nämlich meine Schwiegermama.
Sie selbst hat 4 Kinder und ist / war Erzieherin.

Ich finde den unmöglich. Was kann ich ihr den erklären, das das nicht so ist, das mein Kind etwas hat wenn es schreit.

Meine Tochter ist ja erst 7 Wochen jung.

Aber in der Kindererzieung hat sich ja auch sehr viel geändert, in den letzten Jahrzehnten, ich will sie auch nicht verletzen. Und gelernt hat sie es ja auch.

LG

Beitrag von carrie0306 28.09.08 - 18:32 Uhr

hallo,

sag ihr doch dass es völliger blödsinn ist da die lungen bereits ausgereift sind.
und ein kind weint nicht um die lungen kräftiger zu machen sondern weil es
sich unwohl fühlt (hunger, langeweile, schmerzen, ect).und sie will doch sicher
nicht dass sich ihr enkel unwohl fühlt, oder;-)?
lg carrie

Beitrag von tini250808 28.09.08 - 18:33 Uhr

hat mein papa auch gesagt,...

ich habs einfach abgelehnt und ihm widersprochen, aber er konnte ja auch nicht sagen er hätte das gelernt, obwohl er auch 3 kinder hat...

gib deiner schwiegermutter doch den artikel...

"warum schreit mein baby?"

lg

Beitrag von stoka 28.09.08 - 20:29 Uhr

#huepf#huepf... und die Erde ist eine Scheibe...#huepf#huepf neue generation-neue Erkenntnisse,so einfach ist das!