friert es euch auch so? (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 28.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels

Irgendwie komm ich die letzten Tage aus dem frieren nicht mehr raus...... geht es euch auch so...... oder steh ich da alleine da?
Ich habe lange Hose und langen Pulli an, meistens liege ich unter der Decke.....und schlafen kann ich nur noch mit dicken Socken.......

Tee kann ich nicht mehr sehen, Bettflasche möchte ich nicht verwenden, da meine Krankenschwester mal meinte, das wäre die nächste Zeit nach TF nicht so gut..... wie gehts Euch??

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten wochenstart ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von simoenchen34 28.09.08 - 18:44 Uhr

*Pullirüberschieb*und bissel Sonne #sonne#sonne#sonne
ich habs gegenteil...war grad müll runter bringen und bin völlig ausser Atem und schwitze.....#schwitz
was man so alles durchmacht oder???:-)#schein
Deck Dich schön zu, mach den heikörper an und mach Dir warme GEdanken#schein

LG Simone#blume#sonne

Beitrag von iseeku 28.09.08 - 18:46 Uhr

ich hab die heizung an und mein wärmekissen ist mein bester begleiter! :-):-p:-)

Beitrag von lucy22 28.09.08 - 18:56 Uhr

hallo,

willkommen im land der frostbeulen. mir ist auch so kalt. aber ich kann mich mit der heizung noch nicht anfreunden - das bedeutet so definitiv herbst und bald winter #snowy
mach dir doch ne wärmflasche und leg sie dir an die füße. das hilft bestimmt auch.

lg und einen frostfreien abend ;-)

lucy

Beitrag von yashila 28.09.08 - 19:00 Uhr

Also eigentlich ging es mir die letzten Tage auch immer so, dass ich gefroren hab und mit Wolldecke aufm Sofa lag. Heute ist mir allerdings warm. Kann am Wetter liegen....kann am Baileys liegen, den ich mir gerade gegönnt habe...kann auch am positivem Ovu liegen und der Vorstellung, dass ich mir meinen Schatz gleich schnappen werde :-)

LG yashi

Beitrag von toivoa 28.09.08 - 19:06 Uhr

#snowy Hallo Christine,

also bei mir ist es zur Zeit immer so schwankend. Aber es ist schon kalt geworden inzwischen... Wie sieht's denn bei dir aus, alles gut? Eine Woche hast du schon um, oder?
Drücke weiterhin die Daumen und schicke mal ein bisschen#sonne.

LG#herzlichToi

Beitrag von christl80 28.09.08 - 21:33 Uhr

Hey Toi

Naja.....jaja soweit alles gut.....ausser, dass jetzt glaub der WS-Koller so langsam zu schlägt...... immer wieder ziehen einen druck im bauch und meine brüste tun weh, aber das kommt alles von den Medis...... naja am freitag wissen wir mehr ;-)

#danke für die lieben worte und die #sonne

Liabs grüssle
Christine

Beitrag von christl80 28.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo Mädels

Soda.... wir waren jetzt grad gemütlich mit Freunden essen und da hab ich mir eine richtig gute und voralldem heisse suppe gegönnt...... wünsch euch eine gute nacht #liebdrueck

Liabs Grüssle
Christine

Beitrag von nudel-08 29.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo Christine ,

frierst Du denn sonst nicht so? Kennst Du das von Dir?Es kann natürlich das kalte Wetter sein oder eine Erkältung im Anmarsch sein,aber es gibt noch was,was es sein könnte.
Ich traue es mir gar nicht auszusprechen,weil ich nicht was falsches sagen will,aber mir ging das auch mal so.Ich friere schnell und leicht und dachte mir zunächst gar nichts.Aber als ich dann im Urlaub bei 30 Grad immer noch fröstelte wunderte ich mich.Nach dem Urlaub wußte ich Bescheid: #schwanger Ehrlich!Könnte das sein bei Dir?
Was heißt TF?

Alles Gute!

LG Manuela u.#stern

Beitrag von christl80 29.09.08 - 14:35 Uhr

Hey Manu

Ich friere schon hin und wieder, aber nie so extrem. Hatte die letzten Tage immer kalte Finger und ohne Socken schlafen ging gar nicht mehr..... das kenne ich normalerweise nicht so extrem......
nun ja......theroretisch könnte es sein ;-).... TF = wir hatten vor 1 Woche einen Transfer von 2 Embryonen.....somit hoffen wir natürlich, dass sie es sich gemütlich gemacht haben.......

nun ja..... Freitag wissen wir mehr ;-)

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von nudel-08 29.09.08 - 14:46 Uhr

Ich wünsche gaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!

LG Manu