Frage zu Persona!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety-80 28.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Persona!

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Bin am überlegen mir so einen kleinen Computer zuzulegen. Lohnt sich das? In der Beschreibung hört sich das alles ziemlich kompliziert an!

Wir werden nämlich noch einen Monat üben und wenn es nicht klappt erstmal wieder ne Pause einlegen da unsere Hochzeit nächstes Jahr im September geplant ist! Aber die Pille wollte ich auch nicht wieder nehmen. Bin froh, wenn die ganzen Hormone endlich aus meinem Körper sind.

Bin euch dankbar für eure Antwort.

Vielen Dank.

Lg Sweety

Beitrag von liath 28.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Sweety,


hab den Persona von einer Freundin empfohlen bekommen u. bin wirklich total zufrieden.

Ist auch gar nicht kompliziert.
In der Früh, bevor Du zur Toi gehst einfach öffnen u. wenn ein Test gefordert wird durchführen oder eben nicht.
Dein ES wird angezeigt u. Du kannst Dich danach richten.

LG
Liath

Beitrag von sweety-80 28.09.08 - 19:05 Uhr

Hi Liath,

super vielen Dank.

Hört sich wirklich nicht kompliziert an! Ich werde es mal versuchen! :-D

Viele Grüsse

Sweety

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo auch supi sagt #huepf

L.G Tina