Scheiss Verwandschaft SILOPO( Lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggy2302 28.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich muß mich schnell ausheulen.
Ich habe einen Schwager der ist die Krönung:-p ist Student und hat nie Zeit für seinen Neffen und seine Nichte.Habe gerade angefragt ob er am Samstag nicht kurz auf sie aufpassen kann da ich arbeiten muss.Und was ist die Antwort :OH Du ganz schlecht ich habe eine Verabredung .Muss dazu sagen das er sich über seine Mutter aufregt der die Kinder auch am Arsch vorbeigehen und was macht er ? Seit er eine Freundin hat hat er gar keine Zeit mehr . Mir tun die Kinder leid weil Sie ihn gar nicht mehr sehen.Am Liebsten würde ich den Kontakt abbrechen. #wolke
Sorry fürs heulen musste sein
Lg Maggy

Beitrag von auditu 28.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo,

versuche deinen Ärger zu verstehen,
aber nun ja, wenn er verabredet ist.#kratz
Hoffe das du nicht überreagierst,
aber du wirst schon deine Gründe haben.

Gruß

Beitrag von kati543 28.09.08 - 19:09 Uhr

Ich verstehe dich nicht. Warum muß dein Schwager denn Zeit haben - noch dazu, wenn er frisch verliebt ist. Er ist dein Schwager - es sind "nur" seine Nichten und Neffen und nicht seine Kinder.
Ich denke auch du reagierst über.

Beitrag von maggy2302 28.09.08 - 19:12 Uhr

Mein poblem besteht darin das er gesagt hat er kann die Kinder immer nehmen wenn ich arbeite.
Es ist OK das er verliebt ist aber nicht das der große dauert frägt wo ist mein Onkel und ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll.

Beitrag von sphinx0000000000 28.09.08 - 19:21 Uhr

hallo maggy,

ist es vllt. möglich, dass dein schwager bei euch mit seiner neuen freundin auf die kinder aufpasst? so haben alle was davon.

lg, silke.

Beitrag von maggy2302 28.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo
Haben Sie auch schon einmal gemacht das ist nicht schwer ,ich habe nichts gegen Sie aber er hat zur Zeit eine :ICH SEHE NUR ROSE BRILLE AUF:
Egal mir wird was einfallen was ich meinem Großen sagen kann ,wenn er fragen sollte warum der Onkel keine Zeit mehr hat.
LG Maggy

Beitrag von dakotaish 28.09.08 - 19:30 Uhr

Was Du brauchst ist eine flexible Tagesmutter und nicht einen Jungen Schwager der sein eigenes Leben genießen will.
Wenn der "Große" dauernd fragen tut wo sein Schwager ist, dann erzähl ihm doch die Wahrheit, das dieser eben ne Freundin hat ect...
Ich denke deine Erwartungshaltung ist nicht angebracht.
Freu dich wenn es mal passt mit dem Baby Sitten aber verlange es nicht, er ist schließlich nicht der Bruder ect.

LG Eva

Beitrag von anyca 28.09.08 - 19:33 Uhr

Warum muß Dein Schwager auf Abruf als Babysitter bereitstehen, bloß weil er Student ist? Auch Studenten haben ein eigenes Leben ...

Beitrag von widowwadman 28.09.08 - 19:45 Uhr

Was ist das denn für'n Anspruchsdenken? Soll er etwa Verabredungen die schon vor der Anfrage da waren absagen um für dich zu springen? Wenn er keine Zeit hat, hat er keine Zeit.

Beitrag von jaja1980 28.09.08 - 19:48 Uhr

sorry,aber was gehen ihn deine kinder an?..verstehe ich nicht.meinste nicht,du reagierst ein wenig über?

er is vielleicht selbst noch jung und hat mal n date...freu dich doch lieber für ihn