Endlich geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddywusel 28.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch endlich mal an der Reihe eine positive Nachricht zu schreiben!!!

Hatte am Mittwoch NMT und da die Mens nicht kam, habe ich am Donnerstag getestet und #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wir haben über zwei Jahre üben müssen.Ich war schon ganz verzwifelt. In den letzten 2 Zyklen hab ich den digitalen Ovutest von Clear Blue genommen und siehe da, es hat geklappt.

Es ist ein irres Gefühl:-D#huepf#freu, obwohl man ja noch nicht wirklich was merkt. Meine Brüste sind strammer und empfindlicher geworden, sonst merke ich nur ab und zu so ein Gefühl wie Mittelschmerz aber nur ganz leicht.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück#klee und hoffe das ihr euch auch bald so freuen könnt wie ich gerade.

#herzlich Teddywusel

Beitrag von madamered 28.09.08 - 19:06 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit#huepf

Beitrag von binchen-24 28.09.08 - 19:09 Uhr

Gratuliere euch!!!
#huepf

wir sind nur auch schon ein halbes Jahr am üben und bin jetz scho ganz hibbelig.

LG
Binchen

Beitrag von conny33 28.09.08 - 19:10 Uhr

#herzlich#herzlich glückwunsch wünsche dir eine mega schöne #schwanger zeit
Das macht mir mut weiter zu machen warte auch schon über 4 jahre darauf