Umschnalldildo

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von manuela_davidsen 28.09.08 - 19:00 Uhr

Nachdem die Diskussion um den Umschnalldildo weiter unten etwas entglitten ist fange ich hier neu an.

Mein Mann schätzt es auch mit einem Umschnalldildo von mir gef..... zu werden. Ich mache es gerne weil ich ihm damit eine Freude mache und es mir auch Spass macht.

ABER die Dinger sind alle nicht wirklich gut, sie verrutschen, sie sitzen nicht richtig. Wir haben schon drei verschiedene ausprobiert aber keiner ist so richtig gut.

Kann uns hier vielleicht jemand einen empfehlen der auch richtig funktioniert.

Würde mich freuen wenn nicht nur die Chaoten antworten. Gerne auch über die VK da gibts ja doch die besten Tips.

DANKE und einen schönen Abend
Manu

Beitrag von ano-nym 29.09.08 - 10:18 Uhr

hab die irgendwo in nem shop schon mal so als slip gesehn den man sich anzieht, vielleicht wär das was?

Beitrag von Lilli in Schwarz 29.09.08 - 11:21 Uhr

Na wie denn auch sonst #kratz

Wir haben einen vom Orion der seit vielen Jahren gute Dienste leistet. War damals nicht gerade günstig, aber welcher das nun genau war bzw. ob's den noch gibt #gruebel

Beitrag von babycherry 01.10.08 - 11:48 Uhr

es gibt auch noch welche so an gurten zum festschnallen

Beitrag von um Himmels Willen! 29.09.08 - 22:10 Uhr

#schock #schock #schock #schock #schock #schock




























#klatsch



















Bald wirst du deinen Mann mit nem andern Kerl inflagranti erwischen! #klatsch #schock #schock

Beitrag von jaze 01.10.08 - 10:27 Uhr

Juhu!

es gibt von Fun Factory einen neuen. Der wird bei der Frau ncih tumgeschnallt, sondern eingeführt und dann hat sie einen Penis ;)

Share heisst der oder eine nummer größer Share XL.

Hab ihn in der hand gehabt und find den persönlich ganz nett. Aber ob der in der Praxis toll is weiß ich nicht.

Dennoch denke ich das das ganz gut ist, das der nicht verrutschen kann.

Google doch einfach mal ;) Und wenn Du ihn erworben hast: ich bin gespannt über feedback