Schmerzen im Oberschenkel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1841 28.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo,habe seit 2 Tagen so komische Schmerzen im rechten Oberschenkel.Hatte das schon mal jemand von Euch...oder kann mir jemand sagen was das evt.bedeutet?

Beitrag von kerstin.. 28.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo!
Ich hatte ein starkes Ziehen in den Oberschenkeln. Aber erst in der 9./10. SSW. Die Hebamme hat mir erklärt, dass es vom Dehnen der Mutterbänder stammen könnte.Vielleicht ist es das ja auch bei dir?!
Gute Besserung!#pro

Beitrag von sommer1841 28.09.08 - 19:26 Uhr

Danke für die Antwort,bin allerdings erst 6 woche naja...ich hab mal vorsichtshalber magnesium genommen...und hoffe es läst nach.Kann nicht schlafen so heftig ist das.