Wieder eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus711 28.09.08 - 19:06 Uhr

Hab eine Frage an die etwas weiteren #schein
in der wievielten Woche etwa hat sich angefangen bei euch der Bauch zu senken???
Bin heut laut FA bei 30 + 2, hatte die ganze Woche ein merkwürdiges ziehen im Unterbauch und nun hab ich das Gefühl das der Bauch ein ganzes Stück nach unten gewandert ist. (mein Freund hat es auch bemerkt)

Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort geben, würde mich sehr freuen.;-)

Lg kleinemauss #danke

Beitrag von dreammaus87 28.09.08 - 19:09 Uhr

Hallü =),


also ich denke das es da auch wieder riesen Unterschiede gibt, mein Bauch hat sich ab der 32 etwas gesenkt das merke ich weil ich besser sitzen kann =). Das ging vorher kaum.
Doch ab wann er sich senken soll das weiß ich so genau nicht, ich denke das hängt immer von der jeweiligen Person noch mit ab...


lieben Gruß,


Tanja mit Alina-Marie inside (33.SSW in 2 Tagen 34 ) =)

Beitrag von postrennmaus 28.09.08 - 21:08 Uhr

Vielleicht hat sich dein Krümel auch gedreht?
Das zieht auch ganz schön (zumindest bei mir) und der Bauch saß danach viel tiefer. Liegt's denn schon richtig rum?


Lg, Anja mit Püppi (35. ssw)