Endlich positiv !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddywusel 28.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe am Donnerstag endlich nach über 2 Jahren meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt.
#huepf#huepf#schwanger#schwanger#huepf#huepf

Ich habe in 2 Wochen sowieso einen Termin zur Krebsvorsorge. Würdet ihr mit dem ersten Termin noch so lange warten oder gleich morgen beim FA anrufen?
Mein Bauchgefühl sagt mir natürlich sofort anrufen, aber ich weiß ja nicht ob ich von den Glcükshormonen noch so benommen bin#schein#hicks?

Meine Brüste sind schon etwas praller und empfindlicher geweorden, sonst merke ich nicht viel außer eine Art ganz leichten Mittelschmerz, denke das ist aber normal ?!?!

Noch einen schönen Abend !

#herzlich Teddywusel

Beitrag von sphinx0000000000 28.09.08 - 19:17 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch.

2 wochen ist gut. dann sieht man schon ein bissl was auf dem ultraschall.

das, was du als mittelschmerz empfindest, sind die mutterbänder, die sich dehnen. also alles ganz normal.

lg, silke (26+4)

Beitrag von auditu 28.09.08 - 19:18 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!#herzlich

Kannst ja mal anrufen, und fragen ob du schon kommen kannst, aber wer weiß ob die noch einen Termin haben!!!
Vielleicht wollen die auch das du etwas weiter bist damit man was sieht!!
Aber nach 2 Jahren wäre ich auch ungeduldig

Dir Alles Gute

Beitrag von chips29 28.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Teddywusel,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich war bei meinen beiden ss erst nach der 6. ssw beim FA da die mich dort vorher gar "nicht sehen wollten". Der Doc kann viel früher noch gar nichts sagen (außer natürlich, dass Du ss bist aber das hat Dir der Test ja auch schon verraten), da noch kaum was zu sehen ist! Ich habs aber auch immer kaum abwarten können! Ich würde glaub einfach anrufen und mal bescheid geben dass Du positiv getestet hast und nachfragen ob Du früher kommen sollst oder ob der Termin so bestehen bleiben soll!
Liebe Grüße