Lindenstraße

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orangi 28.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo,

guck seit ewiger Zeit mal wieder Lindenstraße.

Kann mir jemand bitte kurz erklären, was mit dem Bruno passiert ist?

Danke
orangi

Beitrag von hoja13 28.09.08 - 19:25 Uhr

die Mutter von seiner Freundin hat ihm eine mit der Handtsche verpasst, dann ist er rücklings vom Geländer gefallen, wo er draufsaß und ne große Fr.....hatte

Beitrag von orangi 28.09.08 - 19:41 Uhr

Danke!

Beitrag von sasi77 28.09.08 - 21:05 Uhr

vorher hat er aber Sarah brutal geschlagen, da er draufgekommen ist, das sie ihn verlassen will.
Er stand vor der Türe als sie gehen wollte...kurz vorher hat Anna angerufen und Sarah ist das Handy aus der Hand gefallen und so haben die Ziegler-Beimers alles mitangehört und sind sofort gekommen...

LG

Beitrag von shari25 28.09.08 - 23:21 Uhr

Haben Anna und Hans Sarah jetzt erzählt wie es wirklich passiert ist, oder warum war die heut so komisch? Und wenn ja, warum?
#danke

Beitrag von ostsonne 29.09.08 - 12:47 Uhr

ja, sarah weiß, das ihre mutter an bruno`s tod schuld ist. sie sagt aber nix der polizei wegen ihrer geschister, will aber im gegenzug, das man sie in ruhe läßt.