Monatskarte kaputt Gültigkeit

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von phantasyy 28.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich hab das Pech gepachtet. Ich Drops habe vorhin aus Versehen meine Monatskarte, von den Verkehrsbetrieben, zerissen und in den Müll geschmissen #klatsch. Hab die Teilchen nun wieder ausm Müll gefischt #schein und mühselig zusammengeklebt. Ist die jetzt überhaupt noch gültig oder hätte ich mir die -Rettunsaktion- sparen können?

Danke und LG phantasyy

Beitrag von emmapeel62 28.09.08 - 19:42 Uhr

Ruf einfach an ! #aha

Beitrag von phantasyy 28.09.08 - 19:49 Uhr

#klatsch Klar warum ist mir das nicht eingefallen. Werd gleich morgen früh da anrufen.

Phanta

Beitrag von emmapeel62 28.09.08 - 21:48 Uhr

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?

Du kommst nicht von selbst auf diese einfache Lösung und musst fremde Menschen um Rat fragen ?

Ohne Worte ...

Beitrag von maischnuppe 29.09.08 - 10:42 Uhr

Du musst sie bei der Geschäftsstelle vorlegen und dir eine neue ausstellen lassen, nehme ich an. Die Gültigkeit geht nicht verloren.
LG
Schnuppi