Bestellung Sex-Shop - Ablauf?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nicht bekannt 28.09.08 - 19:29 Uhr

Hi!

Wie läuft denn eine Bestellung im Sex-Shop ab? Bekommt man ein neutrales Paket nach Hause geschickt, oder merkt der Postmann direkt, was drin ist :-)

Wenn ich das heimlich bestellen würde, frage ich mich, wie ich das mit dem bezahlen machen soll? Wir haben zwar getrennte Konten, trotzdem kann mein Freund jederzeit auf mein Konto einsehen. Wenn ich dann eine Überweisung an : Sex-Shop xy
machen würde, dann hätte ich mächtig viel zu erklären.
Versteht ihr was ich meine?

Wie macht ihr das? Welcher Shop ist seriös?

Vielen Dank für Antworten....

Beitrag von jasmin0983 28.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo!

Du kannst im Internet Kataloge anfordern oder aber direkt online bestellen. Wir haben mal beim Shop von Beate bestellt. Das Einzige, was auf dem Paket steht, ist "Versandhandel Flensburg". Wenn der Paketmann also nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird er wissen, was drin ist. Ansonsten steht gar nichts auf dem Paket.
Die Bestellung läuft genauso wie bei allen anderen Versendern auch. Was genau auf dem Überweisungsträger stand, kann ich Dir auch nicht sagen, aber das war schon in Ordnung.

Viele Grüße...

Beitrag von *ich* 28.09.08 - 20:43 Uhr

bei eis.de kannst du einen absender auswählen
ich mein einmal modeschmuck, drucker zubehör und noch was.

ich bestell immer schmuck;) und wenn der postbote trotzdem weiß was es ist, dann wird er selber wohl auch schon da bestellt haben *lach*

auf dem kontoauszug stand auch nicht viel, aber was genau kann ich dir nicht mehr sagen.

Kannst du aber bei eis alles nachlesen.

Beitrag von knutschbacke07 29.09.08 - 13:17 Uhr

Hil du,

wegen Paket annehmen kann ich dir das Packstadion anbieten. Da läuft es meiner Meinung fast anonym ab. Hier der Link dazu http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008. Klappt aber nur wenn ein Packstadion in deiner Nähe ist. Wissen muss du selber.

LG
Melli

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 17:23 Uhr

na, du bekommst ein neutrales paket und der postmann weiß direkt, was drinnen ist. erfahrene vertreter ihrer zunft können den inhalt durch schütteln bestimmen, ohne witz!

was glaubst du eigentlich, wieviele frauen nur auf den postboten warten? und der muss nicht einmal ein paket dabei haben ...

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:21 Uhr

"was glaubst du eigentlich, wieviele frauen nur auf den postboten warten? und der muss nicht einmal ein paket dabei haben ... "

#freu#heul#freu
öhm hab ich jetzt gelacht?#schein

:-p

Beitrag von nicht bekannt 29.09.08 - 19:28 Uhr

Frag ich mich auch....