Pampers Easy Up-Frage.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gori_mama 28.09.08 - 19:30 Uhr

Warum ist da hinten so ein Klebestreifen dran???

Beitrag von hasifm 28.09.08 - 19:54 Uhr

zum zusammenkleben.kannst du abziehen und dann die windel zukleben,damit nix rausfällt;-):-p!



lg susi


Beitrag von gori_mama 29.09.08 - 19:43 Uhr

#klatsch Ach so!!!

Beitrag von tine17582 29.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo!

Der Klebestreifen ist dazu da, dass man die volle Windel nach dem Zusammenwickeln auch festkleben kann, sodass sie nicht wieder aufgeht! Habe auch erst überlegt, aber auf der Verpackung ist auch eine Zeichnung dazu drauf! ;)

LG
Tine