NMT 3.10 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 19:31 Uhr

Habe laut urbia meinen NMT am 3.10.jetzt suche ich mädels die den gleichen tag haben wie ich!

hier könnt ihr ja mal reinschauen=)eure meinung interessiert mich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701

Wollen wir gemeinsam HIBBELN#glas

Beitrag von chips29 28.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo babygirl,
schau mal ein paar Threads unter Dir (ES+8) da sind auch schon einige, die alle so um 02./03.10 NMT haben! Ich auch und ich will mithibbeln#huepf! Im wievielten ÜZ bist Du?
Liebe Grüße

Beitrag von viktoria85 28.09.08 - 19:59 Uhr

hallo ich aheb auch am 3 nmt aber meine tempi ist heute etwas runtergegangen aber nicht unter die lieneie... mal schauen

Beitrag von shiva1977 28.09.08 - 20:10 Uhr

hu hu....

ich habe auch am 3.10 NMT auch wenn urbia den 4ten eingetragen hat so habe ich immer einen 26 tage zyklus...

hier hast du mal meine kurve....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516


ich drücke dir alle daumen ;)


lg die hibbelige shiva

Beitrag von viktoria85 28.09.08 - 20:46 Uhr

kann die kurve nicht öffnen... allen #pro