@silly und alle, die es interessiert: Depeche Mode VVK startet bald!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von violatorette 28.09.08 - 21:51 Uhr

Und ich sage euch jetzt schon, dass sie am 13. Juni in D´dorf in der LTU-Arena spielen werden!!! #ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf

Quelle bleibt geheim...;-)

Beitrag von dolphin-hh 29.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo,

weiß Deine Quelle denn auch, ob bzw. wann die Jungs nach Hamburg kommen... Büdde, büdde, büdde.... ;-)#schein

VlG, pedi

Beitrag von hannah1010 28.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo!

UUaahhh....ich liebe DM.#hue

Aber haben die ein neues Album ausgebracht oder warum die Tournee??

lg tina

Beitrag von violatorette 28.09.08 - 22:14 Uhr

Also, das neue Album kommt im Frühjahr 2009.

Genauer Release-Termin und die Tourdaten werden am 06. Oktober bei der Pressekonferenz in Berlin bekannt gegeben...
An diesem Tag startet wohl auch der VVK!

Beitrag von nightingale1969 28.09.08 - 22:24 Uhr

Jep!

Aber mich würde eher der 12. Juni interessieren (mein Vierzigster #hicks)...

Mönsch, drei mal hatte ich schon Karten, dreimal konnte ich dann nicht hin:

1. 1990: Schwanger, aber sowas von
2. 2001 genau ein Monat nach 9/11 in FFM Festhalle: So Angst gehabt, dass ich krank wurde
3. 2006 Waldbühne Berlin: Mann in Probezeit und kaum Geld übrig für die Reise (bei Kartenkauf gedacht, dass es bis dahin anders wird.

So - und wenn nächste Woche keine Menses kommt, dann wird dat wohl wieder nüscht, denn:

Der voraussichtliche ET lt. Rechner im Internet wäre dann am 10.06.09...

Ich SOLL Dave nicht live sehen, ich soll einfach nicht. #schmoll

Dabei bin ich seit 25 (FÜNFUNDZWANZIG!) Jahren weltgrößter dm-Fan, weltgrößter, jawohl!

*grmpf*

LG
Ch.

Beitrag von rinni79 29.09.08 - 09:31 Uhr

hallöchen

so ähnlich ging es mir mit OMD,kennt die noch jemand???erst hab ich keine karten bekommen,dann doch spontan 1tag vor dem konzert und meine mutter hatte es mir verboten,ich war 13oder so und mein großer bruder wollte nicht mit#heul

dann gingen sie nicht mehr auf tour#heul

wenn du #schwangerbist nenn doch den kleinen dave,als entschädigung für dann schon 4verpasste konzerte#herzlich

ich weiß nicht was ich dir wünschen soll,ne schwangerschaft oder doch karten und dann im nächsten jahr ne schwangerschaft?!?#kratz

ich liebe DM auch, ja meinen ersten kuss hatte ich bei condemnation#heul*schmelz

lg.co.

Beitrag von mareike 29.09.08 - 00:09 Uhr

Hallo nightingale! #huepf#huepf#huepf#freu#freu

Ich #danke dir ganz ganz doll für diese Info!!! Bin zwar erst 25 jahre alt, aber habe DeMo schon auf Kassette gehört, als ich klein war;-) Meine absoluten Favoriten überhaupt.....

Rrrrrr, wie geil *flippaus* Da wird erstmal um Karten gekämpft. Vor 2 Jahren konnte ich nicht nach Bremen, da ich schwanger war. Dann fahren wir nächstes Jahr weiter, aber macht ja nichts. Und nächste Woche gehts erstmal auf DeMo-Party.....

*Freu* #huepf#huepf##freuhuepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von zwergenkoenigin21w 29.09.08 - 11:42 Uhr

Ich flipp aus. #huepf#huepf#huepf#huepf

#danke

Hat noch jemand das Problem, sich nicht registrieren zu können? Ich will den Heinis meine Nummer nicht geben. Anders scheine ich mich allerdings nicht anmelden zu können, obwohl das kein Pflichtfeld ist. #aerger

Beitrag von zwergenkoenigin21w 29.09.08 - 12:02 Uhr

Hat sich erledigt. #klatsch

Beitrag von eowina 29.09.08 - 14:55 Uhr

Ich weiss, ich weiss, ich weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin wieder dabei und das in der 1. Reihe#herzlich

Es ist aber noch soooooo lange bis dahin#schmoll