23 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike-123 28.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr,

nun bin ich in der 23 SSW angekommen. Ab welcher Woche habt ihr das Kinderzimmer eingerichtet? Haben nun 2 Wochen Urlaub und wollten langsam anfagen mit renovieren. Habe aber irgendwie Angst,dass noch etwas schief laufen könnte mit unserem Krümel und das es noch zu früh ist für Einrichtung des KIZI. Ich spüre ab und zu unseren Schatz was mich sehr erleichtert. Hoffe die Tritte werden noch etwas doller und regelmäßiger.



Beitrag von jacqueline-tomek 28.09.08 - 19:44 Uhr

positiv denken... wenn wir nicht erst am 01.12. nochmal umziehen müssten würde ich nun auch schon beginnen.

vlg,

jay

Beitrag von enyonam 28.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo

bin 22.SSw und haben alles tapeziert und schon fertig. Fehlt nur noch der Wickeltisch. Finde es nicht zu früh. Denk positiv und alles wird gut gehen. Bist nun schon so weit gekommen.
LG und schönen Abend. Enyo+#baby 22.SSW