...noch Septembis hier?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavi16 28.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich bin die Letzte die noch wartet... Bin heute bei ET-1 und es rührt sich gar nichts :-( Keine Wehen, SP ist auch noch nicht weg und auch sonst keinerlei Anzeichen. Wollen es heute Abend mal mit #sex probieren...:-p Denke der Kleine wird wohl ein Oktobi werden!

Wie siehts bei Euch aus?

LG Laura

Beitrag von stefanie.81 28.09.08 - 19:55 Uhr

hallöchen .. ich bin kein septembi .. ich war ein Aprili und meine maus kam 7 tage über ET bzw wurde 2 tage lang eingeleitet und dann geholt #schwitz.. also die ganzen dingens wie treppensteigen etc. kann man eigentlich den hasen geben finde ich .. dein krümelchen kommt dann wenn es will loool sie bestimmen den zeitpunkt selber .. kann mir denken das du keine lust mehr hast zu warten aber seh es so maximal noch 6 tage dann hast dein zwerg im arm .. wünsche dir/euch alles liebe und gute für die geburt #herzlich

liebe grüßle steffi und Romina-Maxime

Beitrag von nika74 28.09.08 - 22:23 Uhr

Yip. Du bist nicht allein. Ich bin ET+9 und warte immer noch.

Beitrag von mejemiigiz 28.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo!
Ja ich bin auch noch hier! Bin jetzt auch ET +1, und bei mir tut dich auch rein gar nichts! Das CTG zeigt immer eine ganz gerade Linie bei "Wehen" an...
Jetzt heissts jeden 2.Tag zum FÄ :-( oh nääää
aber meine FÄ meinte sollte sich nix bis zur Ende der Woche tun, wird dann eingeleitet, da mein kleiner schon 3800g schwer ist und ich halt so klein mit nur 158cm ;-)
Wünsch dír alles gute, und hoffe für uns beide das es bald losgeht :-)

LG

meri
ET +1

Beitrag von kaschmi74 29.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo, zusammen!
Bin heute ET+2 und es tut sich auch rein garnichts. Bin auch schon ungeduldig, aber hilft ja alles nix! Wenigstens bin ich nicht die einzige von den Septembis hier, die noch wartet!
Grüße, Kaschmi