Selbstbräunungscreme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 28.09.08 - 19:42 Uhr

weiss jemand ob selbstbräuner in der ss ok sind? spricht irgendwas dagegen?

danke

eces20.ssw

Beitrag von snoppy50 28.09.08 - 19:48 Uhr

Hi,

was soll den dagegen sprechen? Man darf doch in der Schwangerschaft auch in die Sonne.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 26. SSW

Beitrag von fjfjf 28.09.08 - 19:49 Uhr

Hey,

keine ahnung, aber das müsste ja eigentlich im beipackzettel drin stehen. ich hab alles was net unbedingt sein musste weg gelassen in der schwangerschaft sowie jetzt auch in der stillzeit, es geht alles irgendwie aufs kind über, denke ich. also wenns net zwingend notwendig ist, was es ja eigentlich net ist lass es lieber weg.
meine kleine ist so eine liebe und braves kind. alle auch kinderarzt sagen sie ist ein so ausgeglichenes kind und das ist auf eine ruhige schwangerschaft zurückzuführen.

Gruß

Beitrag von nisivogel2604 28.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. hab es in meiner ersten SS auch gemacht, weil ich an unserer Hochzeit nicht aussehen wollte als hätte ich die letzten 3 Jahre im keller gewohnt.

Wenn du zufrieden bist und dich wohl fühlst, dann spürt das auch dein Kind.

LG Denise