Was ziehe ich im Fußsack an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paenthera 28.09.08 - 19:48 Uhr

Haben uns für den Winter einen Fußsack fürn Sportwagen zugelegt.
Was zieht ihr eure Kleinen darin an?
Von oben kommt doch ein bißchen Luft rein, also auf jeden fall ne dicke Jacke oder soll ich gleich nen Overall kaufen. Habe Bedenken, dass das dann zuwarm wird.
LG Kathrin.

Beitrag von sandy610 28.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo!

Also ich ziehe Jannik dzt. oben Body, dünner Pulli und Übergangsjacke an und unten Strumpfhose, dünne Hose und Socken an. Im Fußsack hat er es schön angenehm warm. Overall od. Schianzug würde ich jetzt noch viel zu warm finden.

Lg, Sandra

Beitrag von paenthera 28.09.08 - 20:20 Uhr

Ja, der Fußsack ist ja auch erst fürn richtigen Winter, noch kann er garnicht selber sitzen. Ist ein Skianzug dann im Fußsack okay, wenns richtig kalt ist? Will jetzt schon mal einkaufen gehen und kann mich nicht zwischen dicken Anorak oder Overall entscheiden. Danke.

Beitrag von sandy610 28.09.08 - 20:40 Uhr

Also ich werde keinen Schianzug für Jannik kaufen. Hab beim C&A eine dicke Jacke gekauft. Ich glaube soooo kalt wird es bei uns nicht werden. Ich werde ihm dann einfach eine dickere Hose anziehen und im Notfall noch eine Flauschidecke dazu.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch warten und wenn du merkst es ist ihm zu kalt im Fußsack kannst du ja noch immer einen Overall kaufen.

Lg, Sandra

Beitrag von maschm2579 28.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Kathrin

zur Zeit nur einen kurzen Body, Shirt, dünner Fleece oder Übergangsjacke. jeans, Stoffhose o.ä. dicke Socken.

Alles andere ist noch viel zu warm.

Für die abendlichen Gassirunden im Winter haben wir noch einen Overall von Family gekauft. Normal brächte man den nicht. Keiner geht ja freiwillig im tiefsten Winter um 18-19 Uhr raus.

lg Maren