Was kann ich gegen Verspannungen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meak07 28.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ziemlich mit Verspannungen im oberen Rücken zu tun.

Merke ich auch als leichten Druck zwischen den Brüsten.

Was kann ich in der SS dagegen machen?

Ausdauersport ist kein so guter Tipp, komme total schnell aus der Puste. :-[:-(

LG Mel 21. SSW

Beitrag von an_go 28.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo Mel,

solange alles i.O. ist mit dir und Baby kannst du ein Entspannungsbad nehmen. Aber nicht zu heiß. Ansonsten geht auch Massage. Das geht ja auch im Sitzen! ;-)

LG und Gute Besserung, Anja mit Felix (*5.12.06) und #baby im Bauch (33. SSW.)

Beitrag von fjfjf 28.09.08 - 19:57 Uhr

hey,

geh doch zur massage, das geht auch im sitzen.

gruß

Beitrag von meak07 28.09.08 - 20:34 Uhr

Werde mal zum HA gehen, vielleicht verschreibt der mir Massagen.

Vielen Dank Mel

Beitrag von pollerkermit 28.09.08 - 21:09 Uhr

Aconit Schmerzöl von WALA! Homöopatisch und hilft super.
Gute Besserung,

Doro