frage zu römer kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kamille123 28.09.08 - 19:57 Uhr

hallo,
ich hab mal ne frage an alle römer kindersitz besitzer:
unser sitz hat kein "verdeck" das einzige was wir haben ist so ein sonnenverdeck aber halt nichts festes. hab angst das es im winter und im herbst ziemlich ziehen könnte weil hier ja immer wind geht.
kann man sowas nachrüsten??
danke u lg

Beitrag von jubeltrubel 28.09.08 - 20:13 Uhr

hi,

ich versteh nicht ganz, was du meinst: kindersitz oder babyschale? #kratz
bei der babyschale ist ein "verdeck ähnlich wie beim kiwa dabei, kannst du vor oder zurückklappen (oder ganz wegmachen).
beim kindersitz gibts kein verdeck. warum auch?

lg
sonja

Beitrag von kamille123 28.09.08 - 20:20 Uhr

sorry hab mich blöd ausgedrückt.. ich meinte die babyschale.. leider is bei uns irgendwie kein verdeck dabei..

Beitrag von jubeltrubel 28.09.08 - 20:59 Uhr

na aber du schreibst doch was von einem sonnenverdeck?

was meinst du denn?

Beitrag von kamille123 29.09.08 - 10:43 Uhr

ja aber das is nur so ein stück stoff zum drüber spannen. und bei anderen hab ich richtig este elemente gesehen..