Liebe Chris & liebe Lara!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von troopy 28.09.08 - 19:59 Uhr

Liebe Chris,

ich möchte dir auf diesem Wege sagen, was du für eine wahnsinns tolle Frau bist.Du bist noch so jung und hast so viel Kummer.Du hast soviel Kraft, das ist Wahnsinn.All die Sorgen um deine kleine Maus und du kämpfst wie eine Löwin um deine Tochter.Bist immer für sie da und gibst ihr soviel.Ich weiß nicht ob ich in solch einer Situation diese Kraft hätte.Für mich ist echt unbeschreiblich was du alles schaffst.Du hast meinen größten Respekt#blume#liebdrueck


Liebe Lara,

du süsse Maus, du wirst das schaffen, daran glaube ich ganz fest und alle anderen hier auch, da bin ich mir sicher. Meine 2 kleinen Engel wachen von oben über dich und werden dir all die Kraft geben, die du brauchst um nochmal ein Wunder geschehen zu lassen.#blume Du bist eine ganz tolle Kämpferin mit einer so unglaublich wunderbaren Mama.#liebdrueck


Allen Frühchen Mama´s möchte ich sagen, dass ihr unglaubliches leistet und ihr seid ganz starke Frauen, die den größten Respekt verdienen.Eure Mäuse sind große Wunder.#liebdrueck


Ganz liebe Grüße Sara+#sternAlessandra 35.ssw+#sternLeland 16.ssw

Beitrag von dany-sahne 28.09.08 - 20:08 Uhr

da schließe ich mich an

ich finde es wahnsinn wie die beiden das meistern
Lara ist eine super starke Kämpferin und die Mama auch
Sie leistet den Haushalt und die Familie und noch die kleine Maus besuchen und sie unterstützt.
Ich bewundere chris total wie sie das alles schafft und meistert. Ich weiss gar nich wie ich das alles überstehen würde. Ich hatte schon so angst um meine maus und bin so froh das sie alles so gut geschafft hat und bin einfach nur dankbar jeden und jeden tag
Ich drück Chris und Lara so doll die Daumen das doch noch alles gut geht und die OP den gewünschen Effekt erziehlt.
Ich bin in Gedanken immer bei euch!! und drück euch für
Dienstag alle Daumen die ich habe und auch noch die Zehen dabei!!!!!!!!!!
Ihr habt meinen Respekt und alle Frühchenmamas natürlich denn ich weiss ja auch wie es ist sein Baby Tag für Tag im KKH liegen zu lassen und so nach hause zu gehn.
Bei uns waren es zwar nur 5 Wochen aber selbst das war eine harte probe für uns
CHRIS UND LARA IHR SEID SUPER !!! MACHT WEITER SO!!
ICH DENK AN EUCH

Daniela, Jana und Lena(*17.02.2008 32+4)

Beitrag von weipy1 28.09.08 - 20:15 Uhr

#klee#klee#pro#proHallo Chris und Lara!

Auch imeine Familie und ich möchten uns an das
obengeschriebene anschließen.
Wir hier im Forum hoffen alle, das für Lara
morgen alles gut wird und drücken alle die #pro.

LG und wir denken an euch!!!!

Kiki und Familie#klee#klee

Beitrag von christin01 28.09.08 - 20:21 Uhr

Ihr solltet aber auch bei allen Mutmachpostings den Papa nicht vergessen, der genauso Großes leistet....

Beitrag von snoopy86 28.09.08 - 20:42 Uhr

Das auf alle Fälle! Das kann auch ziehmlich starke Belastung für die Beziehung sein.
Z.B. bei Alexa.

Alle Achtung an dich Thorsten!

glg Kristina mit Simon

Beitrag von mitzl 28.09.08 - 20:20 Uhr

Liebe Chris, lieber Larapapa, liebe Lara,

ich wünsche Euch für die OP alles Gute und drücke fest die Daumen. Lara hat schon öfters bewiesen, daß sie unbedingt leben will und unheimliche Kräfte mobilisiert. Ich glaube daran, daß sie es auch diesmal wieder schafft. #herzlich

Liebe Grüße, Mitzl und die kleine Doppelgängerin Annika :-)

Beitrag von schutzengel07 28.09.08 - 20:28 Uhr

Liebe Chris und Familie,
wollte euch auch noch mal ganz viel Glück#klee#klee#klee wünschen,dass die Op am Dienstag gut verläuft.Ich bin in Gedanken immer bei euch.Lara ist eine Kämpferin und vielleicht spart sie sich nun alle Kraft für Dienstag auf.

Ihr seid so eine tolle Familie,halten so zusammen und beweist soviel Stärke,ich glaube ich hätte das nicht so durch gestanden.Habe schon Sorgen,wenn mein Sohn mal nur ein kleines Wehwechen hat,aber seit eurer Geschichte weiß ich ,dass das was ihr durchmacht echt große Sorgen und Kummer ist und ihr das so toll meistert.Ihr seid wunderbar und ich glaube das weiß Lara genau.Sie wird kämpfen ,um bei euch zu bleiben und falls sie es nicht schaffen wird,wird sie auf ganz tolle Eltern und Geschwister herab sehen,die sie über alles lieben und immer alles für sie getan haben.

Seid stark und genießt die Zeit mit eurer Tochter.(sogut es geht,und auch wenn ihr weinen müßt,das steht euch zu,laßt es ruhig raus...)Sprecht mit ihr,dass ihr sie liebt und egal wie sich entscheidet,es ok ist.

Ich #liebdrueckeuch fest und schicke ganz viele Schutzengel für Lara.

Lg Katrin

Beitrag von pauline28 28.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo,

gehöre eig. nicht hierher und verfolge dennoch euer Schicksal schon seit langem. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

Was ihr als Familie leistet für die kleine Lara ist übermenschlich und was Lara leistet genauso!

Ich halte euch alles Mögliche für die OP, hoffentlich geschieht ein Wunder!

GlG Uli

Beitrag von maschm2579 30.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo Sara,

nicht nur wir sind stark sondern Du auch!

Wollte Dir nur auch mal sagen wie leid es mir tut und ich hoffe das es ab jetzt nur Sonne in Deinem Leben geht und schicke Dir auch mal ein paar Engel.
Du hast es genauso schwer wie wir, wenn nicht sogar schlimmer. Unseren Mäusen geht es gut..

Dir alles gute und ganz viele Kraft und Stärke

Maren

Beitrag von troopy 01.10.08 - 08:32 Uhr

Hallo Maren,

danke das ist super lieb von dir#liebdrueck.

Es freut mich, wenn es die kleinen Würmchen hier immer wieder schaffen so stark und tapfer zu sein...es gibt mir irgendwie das Gefühl von Trost#gruebel.

Derzeit geht es mir dank Medikamenten und der Unterstützung meines Freundes recht gut.

Und es tut mir gut, wenn ich hier solche schönen Botschaften lese, auch wenn es meine Engel nicht geschafft haben, aber ich weiß, dass sie von oben auf die kleinen Mäuse hier mit aufpassen.:-)

Liebe Grüße Sara#liebdrueck, die jetzt langsam ins Bettchen huscht#gaehn