SST Positiv,Sex und rosa Färbung auf dem Papier????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rameike 28.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Positiv getestet *freu*#freu#freu
Nun hatten wir gerade Sex#hicks und das Klopapier war danach leicht rosa....
Hab zwar schon ein Mäuschen aber man ist ja immer ein bischen ängstlich...#hicks#gruebel
Schlimm??? Weiß da einer was??#kratz

LG
Mareike

Beitrag von jaja1980 28.09.08 - 20:06 Uhr

jo,könnten kontaktblutungen sein..

wird ja nu alles etwas besser durchblutet..also eigentlich nicht so der grosse grund zur sorge..solange es nich schlimmer wird,oder schmerzen dazu kommen..

Beitrag von wonderfulkiss 28.09.08 - 20:16 Uhr

ich hatte es auch da wusste ich allerdings nicht das ich schwanger war...
denke nicht das es schlimm ist wenn es mehr bluten sollte das es wirklich rot ist würde ich mir keine sorgen machen..

Beitrag von steffi-baby2009 28.09.08 - 20:29 Uhr

Hi an alle!!!

Das Thema passt ganz gut zu meinen Gedanken, die ich gerade habe. Bin in der 5. SSW und hab etwas Bedenken, dass der Sex zu einer FG führen kann. Geht das überhaupt? ich hatte gerade nach dem Sex 2 klitzekleine rote Fasern die mit rausgekommen sind auf dem Toilettenpapier. Kann mir jemand sagen was das war? Lg Steffi

Beitrag von wonderfulkiss 29.09.08 - 01:36 Uhr

also ich sage jetzt mal ne du bekommst keine fg wegen sex...
den sex schadet dem baby nicht seiden der fa sagt keinen sex mehr....
deine scheide ist jetzt viellll besser durch blutet und daher kann dann auch mal ein ädderchen platzen... solange es nur soo wenig ist würde ich mir keine gedanken machen wenn es 2 tage anhält und es nicht weg geht würde ich es einfachmal nachgucken lassen aber bei einem leichten rosa film ist es nicht schlimm und nach dem sex oder fa untersuchung kann sowas vorkommen das fragen die im kh dann eh nach...