guter & günstiger Vibrator gesucht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bin geizig 28.09.08 - 20:04 Uhr

Hab mich mal nach einem Vibrator umgeguckt und ich muss sagen, die sind mir alle glatt zu teuer!
50 euro für einen vibrator #kratz
Gibt es auch irgendwo gut & günstig?

Herzlichen Dank

Beitrag von dolly dolphin 28.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo du,

bei Eis.de gibts den Fun Factory 'Dolly Dolphin'. Den hab ich und der ist sehr gut ;-) Ich liebe ihn und vermisse nicht mal mehr der Sex, ausserdem ist er niedlich anzusehen...

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-FUN_FACTORY&subcatid=ES-FUN_FACTORY-KLASSIKER&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=26305-111056DI&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=b4064799e29a9a3973eb6bf25feb2435&lng=de_DE&prodanz=6

LG

Beitrag von bin geizig 28.09.08 - 20:22 Uhr

Danke, schon mal besser wie 50 euro!
Hast du ihn bei Eis.de bestellt? Lieferzeit? Verpackung?

Beitrag von dolly dolphin 28.09.08 - 20:32 Uhr

Nein ich hab ihn zum Geburtstag gekriegt und seitdem ist er mein ständiger Begleiter. Bei eis.de hab ich noch nichts bestellt...

LG

Beitrag von anja478 28.09.08 - 20:20 Uhr

www.eis.de

Beitrag von codie 29.09.08 - 13:22 Uhr

Gut UND günstig gibt es selten....
Ich kann dir nur empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Du hast mehr davon.

Beitrag von geiz ist geil 29.09.08 - 13:24 Uhr

Schau doch mal bei EDEKA, bei gut&günstig!
#klatsch:-p

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 17:20 Uhr

klar, wenn das ding krach wie drei peßlufthämmer machen darf, und dazu noch schön nach weichmacher duftet. dürfen es vielleicht noch ein paar chinesische spezial-chemikalien sein?

vib ist nicht gleich vib. jetzt werde mal konkreter: solld as ding kurz oder lang, dick oder mitteldick, krumm oder gerade sein? bevorzugst du figuren wie maulwürfe, delfine oder andere bedrohte tierarten oder gehst du besser ab beim anblick eines schönen, prall-geäderten realistischen schwanzes?

ach ja: soll er wasserdicht sein?

Beitrag von 290907 30.09.08 - 16:20 Uhr

Gut und günstig...

Günstig bestimmt aber gut???
Ich hab mir mal just for fun einen für 5 Euro bestellt. Wollte nur mal so gucken ;-)

Packe das Ding aus, schalte es an:
Mööööööööööööööööööööööööööööö...

Nene investier lieber ein wenig mehr, die "günstigen" sind sehr einfach gebaut und sehr laut ;-)