So eine schöne Kurve hatte ich noch nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:10 Uhr

Guten Abend Mädels,so langsam steigt bei mir schon die Spannung,will ja #cool bleiben.;-)

Bin schon gespannt ist es eine#schwanger oder der Fraunmanteltee, der die Tempi zum ersten mal so schön oben lässt.

Habe sonst Tempiabfall ES +9/10

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen


Euch einen schönen Abend wünscht

L.G Tina die schon auf Tempi Morgen gespannt ist;-)

Beitrag von alinasmama2005 28.09.08 - 20:20 Uhr

Hey ist denn deine Zwangspause schon wieder vorbei??

Sieht echt toll aus und ich drücke weiter die Daumen #liebdrueck

LG Kristin

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo Christin ja ist sie #huepf. 1ÜZ .

#danke#liebdrueck Dir

Beitrag von geschwisterherz 28.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,

puste mal kräftog mit ;-)

Drück Dir fest die Daumen...

lass was hören!!

LG Geschwisterherz

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:48 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 20:52 Uhr

Wow der erneute Anstieg lässt hoffen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe mit Dir ;-)

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:57 Uhr

Danke dir ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 28.09.08 - 21:00 Uhr

huhu Tina,

hatte auch im #schwanger Zyklus Frauenmantel getrunken... scheint manchmal wunder zu bewirken und deine Kurve sieht supi aus


Viel Glück#klee Daumen drück

glg Nadine+ #baby insdie 10 Ssw

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 21:08 Uhr

#danke ja ist ja auch nen bisschen Gelbkörper mit drin.

Falls es nicht geklappt hat,weiß ich aber der TEE tut seine Wirkung;-)

Hatte die Tage auch richtige Schmerzen nun besser hatte ja schon gefragt ob das an dem Tee lag jetzt nur Leisten ziehen ,aber in den Rücken auch mit.
Ist bei mir keine PMS sonst.

Naja werd sehen was kommt in 2 Tagen;-)

L.G Tina