Eisprung nach Fehlgeburt!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von salome81 28.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo!!

Hatte vor 2,5 Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Brauchte nicht ausgeschabt werden.

Mein HCG Wert lag vor 3 Tagen wieder bei 7. Wann fängt wieder ein normaler Zyklus an? Wenn der Wert ganz null ist oder bin ich schon wieder mittendrin?

Wann hatet ihr wieder einen Eisprung oder Periode?

Habe noch keinen Zervixschleim nd Tempi ist auch normal.

Beitrag von littlenikita 29.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo
Ich hatte meine As am 6.08 und habe 41tage später meine Mens bekommen.
Bin jetzt Zt 14 und ein Eisprung ist nicht in sicht,
hatte immer 30Zyklus tage,mal schauen wie es sich so einspielt.

Lg Nicole

Beitrag von irml 29.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

also ich hatte am 13.09. eine FG in der 6.Woche auch ohne AS... mein HCG war aber bereits am 15.09. wieder bei 2,2.

Ich hatte jetzt pünktlich am 14.Tag nach der FG wieder einen Eisprung (die Ärztin hat mir am Dienstag letzte Woche bestätigt, dass bereits wieder ein Follikel zum Sprung ansetzt und gestern ist die Temp raufgegangen). Letztendlich war der Tag der FG wieder der 1.Zyklustag.

Weißt Du denn, ob Dein HCG schon mal weiter unten war? Das sollte auf jeden Fall unter 5 gehen, erst dann ist es wieder negativ.

Würde einfach mal sehen, wie die Tempi so weitergeht und evtl. mal nochmal beim Arzt kontrollieren lassen wegen HCG und evtl. macht er ja auch einen US und kann Dir sagen, ob sich schon wieder ein Follikel bildet.

LG
irmi

Beitrag von salome81 29.09.08 - 20:24 Uhr

Mein HCG ist nur langsam gesunken. Bei Wert 7 letzte Woche hat mein Gyn gemeint. Man bräuchte nicht mehr kontrollieren . Ich schätze, dass bei mir erst jetzt wieder der Zyklus anfängt.

Beitrag von lusami 29.09.08 - 21:10 Uhr

Hatte am 03.09.07 eine FG. HCG war wieder gleich normal. Den Monat hatte ich keinen ES. Aber gleich beim nächsten wurde ich wieder schwanger.Am 23.10.07 hilt ich wieder einen pos. Test in der Hand und nun liegt der Brocken im Bett der am 02.07.2008 geboren ist.
Ich wünsche dir viel Glück

Knuddels Sandra