Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monkofonki 28.09.08 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335220&user_id=815928

Hallo Mädels,

ich "arbeite" nun den zweiten Monat mit Persona. Bitte seid so lieb und guck euch mein ZB an. Mein ihr es hat gereicht zu #sex?
Ich könnte morgen noch mal "nachlegen", da mein Mann ab morgen früh wieder zuhause ist.... würde es Sinn machen?

Das #ei-Zeichen kam am 11 + 12 Tag doch recht früh, wie ich fand, aber wahrscheinlich war es so, wenn das Ding es so anzeigt. Ach Mensch, je mehr man liest, desto verrückter macht man sich.

Also noch mal, um es auf den Punkt zu bringen:
1. wie findet ihr mein ZB
2. morgen noch mal #sex?

Ganz lieben Gruß #herzlich
Monkofonki

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo ,nein brauchst du nicht mehr,ES ist schon vorbei.

Ohne tempi kann ich nichts einschätzen:-(

L.G

Beitrag von monkofonki 28.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo mtinaaa,
danke für die schnelle Antwort.
Habe mich auf Persona und die Ovus verlassen - wenn es diesmal nicht klappt, werde ich wohl auch noch Tempi messen und wahrscheinlich total irre werden #schock

Beitrag von mtinaaa 28.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo würde es so lassen,ich messe zur zeit nur für FA,danach höre ich auch auf.

Will #cool ran gehen. habe das gegenteil schon gehabt und es hat nicht geklappt. hab total von allem abgeschaltet und war kurz danach SS leider ELSS

Beitrag von monkofonki 28.09.08 - 20:51 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!#klee