suche glückskäfertrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 20:36 Uhr

hi,
da ich keine mädchensachen hier finde die ich meiner freundin zur geburt schenken kann finde(schöne sachen,aber nicht so genau meine vorstellung), dachte ich an einen glückskäfersack da ihre 1.tochter erst 16 monate ist und sie dann das kleine bestimmt oft tragen muß.

habt ihr einen???

lg nana

Beitrag von bellapropella 28.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo!

Ich habe hier einen. Ich habe den blau-karierten.
Keine Flecken, keine Löcher und ein Ersatztuch.
Für 20 Euro plus porto (4 euro) ist es deiner.

Liebe Grüsse bella

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 20:51 Uhr

danke für dein angebot.aber da meine freundin noch was von uns bekommt wollt ich nur so 15 euro ausgeben.#hicks

lg

Beitrag von kathymami 28.09.08 - 21:22 Uhr

ich hätte ein Didymos tragetuch-
ich hatte auch erst den Glückskäfer,aber ein tragetuch ist viel schöner ;-)
also wenn du interesse an ein Tuch hast-kannst ja mir eine nachricht schicken

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 21:25 Uhr

das ist für meine freundin.und die tücher sind ja auch ziemlich teuer#hicks
aber danke!