Kinderwagen jetzt schon Kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommel1986 28.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo ihr,

wollte mal eure Meinung mit einholen,
und zwar möchte ich für mein #baby unbedingt den
Teutonia Mistral S haben.
Nun könnt ich ihn zum Spottpreis von 200 Euro inkl.
Zubehör sofort bekommen.(Neuwertig!!!!)

Bin ab Dienstag in der 19 Woche, würdet ihr zuschlagen??
Habe bei meinen anderen Kids immer erst spät mit sowas
angefangen, aber ist halt ein Schnäppchen.

LG Bommel+ #ei ET. 03.03.09

Beitrag von kleenerdrachen 28.09.08 - 20:40 Uhr

auf jeden fall, nimm ihn!

Beitrag von baby2301 28.09.08 - 20:44 Uhr

Bin jetzt 24 SSW und hab mein Kinderwagen schon seit 4Wochen, weils auch ein unschlagbares Angebot war.
Also rate ich dir greif zu.Nicht das du es bereust wenn du es nicht machst

Lg

Beitrag von terryboot 28.09.08 - 20:45 Uhr

jap schlag zu!

Beitrag von chris83 28.09.08 - 20:47 Uhr

Haben unseren auch schon um die 20sten geholt, weil er günstig war. Nimm ihn!

Beitrag von bommel1986 28.09.08 - 20:50 Uhr

Gut ihr habt mich überzeugt,
glaube billiger würd ich ihn auch gar net finden.
Da er noch wie neu ist,knapp 10 Monate gefahren.

Danke für die Antworten!!!

Beitrag von fibo 28.09.08 - 20:50 Uhr

Klar kaufen, ich habe meinen auch gekauft als er im Angebot war.

Grüßle Fibo 27 SSW

Beitrag von snoopy86 28.09.08 - 20:55 Uhr

Sorry, gehöre nicht hier her, aber hast du bei jeder SS einen neuen Kiwa gekauft? Was hast du mit den anderen gemacht? #kratz

Ich würd kein Geld mehr für einen Kiwa ausgeben wenn ich doch schon einen hab.

glg Kristina mit Simon

Beitrag von bommel1986 28.09.08 - 21:04 Uhr

Meine große hatte nen Gebrauchten, und die beiden Jungs hatten nen neuen Hartan, aber mein Jüngster hat seit nem halben Jahr nen I'coo Buggy, und da haben wir den großen damals verkauft, da wir in unserem Haus leider keine mögllichkeit haben sowas für länger aufzuheben. Und für den jüngsten reicht der buggy, da er am 10.1 zwei wird.

LG

Beitrag von snoopy86 28.09.08 - 21:08 Uhr

Och süß! 3 Kinder, respekt.

Ach so ist das.

Liebe Grüße Kristina