Kuhmilch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19021982 28.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,

Myriam ist nu fast 7 Monate. Wann habt ihr angefangen Joghurt oder sowas in der Richtung zu geben?

Wie macht ihr das mit Kuhmilch? Ich denke so mit 10/11 Monaten werd ich mal Versuche mit verdünnter Milch starten.

LG und Danke

SImone

Beitrag von sandy610 28.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo!

Ich werde Jannik im 1.Lebensjahr keine Vollmilch geben. Joghurt und dergleichen hat er bis jetzt auch noch nicht bekommen.

Lg, Sandra und Jannik *21-12-2007

Beitrag von mutschki 28.09.08 - 20:43 Uhr

hi

romeo hat mit 7 monate diese joghurt gläschen von bebivita bekommen,mit 7,5 mon auch brot mit butter und kiri.
und seit er etwas über 8 monate ist,bekommt er auch mal einen brei mit vollmilch angerührt.
wann ich ihm die milch so zum trinken geb,weiss ich noch nicht,denke so ab mit 10-11 mon.

lg carolin

Beitrag von 19021982 28.09.08 - 20:52 Uhr

Danke euch!

HAb jetzt auch son Babivitaglas gekauft!

UNd Milch werd ich mal sehen, wenn du Kühe hast überlegst du halt. Denk nämlich was gesünderes gibt es nicht!

LG

Simone

Beitrag von emilylucy05 28.09.08 - 21:02 Uhr

Ich bin da eher vorsichtig ewil bei uns Allergierisiko vorhanden ist. Kannst hier ja mal was dazu lesen. Ist von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=22

lg