Starke Regelblutung, Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne4711 28.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr lieben#liebdrueck

habe meine erste Regel nach dem Kaiserschnitt am 14.07. NAch einer Stunde ist der Tampon komplett voll und die Binde bekommt auch noch etwas ab. War getern deswegen im KH weil es so aus mir herauslief#hicks. Die sagten ist alles o.k. das ist normal.

Hat das von euch noch jemand und hat einen Tipp. Hirtentäscheltee hab ich ausprobiert und es wirde aglaube ich etwas besser.

Danke
Anne:-D

Beitrag von mondschein1981 28.09.08 - 20:47 Uhr

Frag doch mal im Baby-Forum nach. Die können Dir sicher besser helfen. :-D

Beitrag von gisele 28.09.08 - 20:55 Uhr

hallo anne!!
hast du eine hebamme?die würde ich mal anrufen!!
leider weiss ich auch nichts:-(
lieben gruss,nadine