lock und lock dose kaputt-umtausch???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von superkitty 28.09.08 - 20:40 Uhr

hallöchen!

mir ist heute an der lock und lock dose ein "öhrchen" abgerissen.bis hierhin nicht schlimm, die haben 30 jahre garantie aber ich hab keinen kassenbon mehr und die dose ist von woolworth. hab schon bei lockundlock.de geschaut aber ohne erfolg.kann ich mit der dose in laden gehen in der hoffnung das ich ne neue bekomme oder das die die dose evtl. einschicken???


lg kitty

Beitrag von jsteinba 28.09.08 - 21:40 Uhr

Ich würde mich direkt an den Hersteller wenden:
http://us.locknlock.com/main.asp

Gruß Julia

Beitrag von sandi1907 29.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo

Die Dosen werden von isi Deutschland vertreten. Schreib denen ein email mit der Nummer der Dose (steht auf dem Boden) und dem Hinweis, dass der Deckel kaputt ist, und du kostenlosen Ersatz möchtest.

Ich hab - leider- schon etliche Deckel reklamieren müssen.

LG Sandi

Beitrag von superkitty 29.09.08 - 19:55 Uhr

hallo
also ich dank euch schön hab isi ne mail geschickt und warte nun auf antwort, bin mal gespannt was die sagen.

lg kitty #danke