Kindermund ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katze_1979 28.09.08 - 20:42 Uhr

Nabend,

muss Euch mal was erzählen:

Unsere Kurze (knapp 3) wollte unbedingt auf meinem Arm. Ich bin mittlerweile in der 34 SSW. und habe natürlich schon genug zu tragen.

Also erklär ich ihr: Mama muss schon den dicken Bauch tragen, Du weißt doch dass ich dich nicht mehr so gut tragen kann.

Naja Mamas lassen sich ja schon mal weichklopfen. Ich nehm sie kurz auf den Arm und was kommt ganz trocken:

"Sieh'st Du geht doch!".

Könnt Euch ja denken, dass wir da erstmal einen Lachkrampf bekommen haben.


Gruß Katze

Beitrag von cami_79 28.09.08 - 21:15 Uhr

:-) #huepf

Beitrag von sunshine03081977 28.09.08 - 22:16 Uhr

schlimmer Fehler :-p #huepf