Wann testeen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosabel26 28.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,

das ist mein erster Uebungszyklus un heut ist mein 28. igster Zyklustag.
Am 16. und 17. Zyklustag wurde mir per Persona der ES angezeigt und normalerweise bekomme ich meine Regel nach meist genau 28 Tagen.
Nun habe ich seit circa 8 Tagen ein Ziehen und manchmal ein leichtes Stechen im Unterleib und meine Brust schmerzt hoellisch. Dachte erst ich bekomme meine Tage...
Habe ich sonst nie, dass mir die Brust weh tut. Auf jeden Fall kam mir die ganze Angelegenheit komisch vor, so dass ich am gestern einen Fruehtest gemacht habe. Habe ihn allerdings abends gemacht und nicht mit dem Morgenurin, konnte es wieder nicht abwarten.
Resultat negativ. :-(
Heute hatte ich dann eine ganz hell rosane Schmierblutung die jetzt auch wieder weg ist.
Was meint ihr denn, soll ich nochmal testen und wenn ja wann?
Normal messe ich meine Temperatur ja nicht, aber heute Frueh lag sie bei 37.6.

LG
Simone

Beitrag von glimmerofhope 28.09.08 - 20:56 Uhr

Also....

früher als ES+12 würde ich persönlich nicht mehr testen, am besten natürlich NMT

glg Nadine+ #baby insdie 10Ssw

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 20:57 Uhr

hi vieleicht hat sich deine mens einfach verschoben!!! ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.
würde einfach in ein paar tagen nochmal testen.
drücke aber trotzdem die daumen!!!!
mit dtempi bin neu auf diesem gebiet messe auch erst seit mittwoch .#klee
l
g jenny