schwangerschaft möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 28.09.08 - 20:47 Uhr

guten abend!
folgendes:mein zyklus ist total durcheinander!mal 37 tage,dann mal 50 tage,usw....heute bin ich mal wieder bei zt55/56#schock
am ca. 22/23 zt,hatten wir sex....
habe vor 3 tagen einen 25er sst gemacht,der negativ war....
ha ickel bekommen,heute morgen übelkeit,bin immer müde.....
was meint ihr?der sst hätte doch schon positiv zeigen müssen,oder???wenn ich schwanger wäre?
lg

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 20:53 Uhr

#liebdrueck#kleehi würd mal noch ein paar tage warten!!!
haste irgendwelche anzeichen.

drücke die daumen bei uns hat es ja nicht geklappt!!!

lg jenny

Beitrag von annkay 28.09.08 - 20:59 Uhr

HIII:-D
ich hab normalerweise reine haut!!!!!
und nu pickel.wie bei meiner ersten ss#kratz
aber andererseits denke ich eben,das der test schon hätte positiv zeigen müssen-immerhin wäre die zeugung dannsc ja hon 4 wochen her#kratz
wann haste denn deinenmens bekommen süße?
lg#herzlich

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 21:07 Uhr

am mittwoch #schmoll

aber bin froh dann können wir weiter üben.kann es kaum abwarten das mein es bald ist.!!!!#huepf

messe seit mittwoch meine tempi vieleicht hilft es ja werde mir ja jetzt noch digitale ovus kaufen.

wie gesagt #ei hatte ich die beiden vorherigen monate auch und viel#sex!!!

tja schon komisch mein kleiner kam trotz pille zustande gut muss sagen hatte sie auch einige zeit mal vergessen.und jetzt wo ich die pille abgesetzt habe jetzt erst der 3. monat will es noch nixht.weiß ja das es dauern kann bis sichnder körper umgestellt hat.

hatte aber schon nach absetzten der pille nach der abbruchblutung einen #ei und meine richtige mens kam dann auch pünktlich.darf man sich eigentlich nicht beschweren das sich mein körper sich so schnell umgestellt hat.

sorry fürs #bla

lg jenny

Beitrag von annkay 28.09.08 - 21:11 Uhr

ha,diego war auch nicht geplant!und jetzt,wo ich unbedingt noch ein baby haben möchte,klappt es nicht#augen
ovus sind bei mir grunsätzlich positiv....
ach mensch,ist doch doof#schmoll

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 21:20 Uhr

meine waren auch positiv!!! was ist mit mumu und zevixschleim

hatte immer ganz viel dehalb weiß ich das ich eine hatte und mittelschmerz war auch dabei.

lg jenny

Beitrag von niklas06 28.09.08 - 21:09 Uhr

vieleicht mache in ein paar tagen es gibt viele frauen bei denen das hcg nur langsam steigt aber alles in ordnung ist und es noch ein paar tage dauert bis er positiv ist.;-)