wie oft baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydoll777 28.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Mädels,
wie oft badet ihr eure Mäuse?

Ich bade menen Kleinen jeden Tag. Vielleicht übertrieben. Das ist unser Abendritual. Baden, Babymassage, Kuscheln, Essen und zufrieden einschlafen.

Ich denke im Laufe des Tages macht er öfters die Windel voll, ich säubere ihn natürlich, habe trotzdem das Gefühl es wäre nicht gründlich genug. Außerdem spuckt er auch mal, dann läuft die Milch am Hals entlang in die vielen Speckröllchen und wird zu "Käse".

Bis jetzt sind wir beide zufrieden.

Beitrag von 19021982 28.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,

meine Hebi hat mir gesagt jeden Tag baden ist ok aber bitte nur 1-2 MAl die WOche mit Seife.

ICh bade meine Maus aber auch nur noch ein bis zweimal die Woche. Denke das reicht!

LG

Simone

Beitrag von poti24 28.09.08 - 20:55 Uhr

hallo!

hanna wird 2x die woche gebadet.
gesicht und hände werden jeden tag gewaschen.

lg, corinna#blume

Beitrag von ina_ragna 28.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo!

Ich bade meine Tochter auch 1 bis 2 mal die Woche.

#blume

LG
Ina

Beitrag von emmy06 28.09.08 - 20:58 Uhr

1-2x pro Woche (außer im Sommer, da jeden Tag - Tom schwitzt schnell)

Gesicht, Hände und Genitalbereich werden Morgens und Abends mit dem Waschlappen gesäubert. Zwischendrin je nach Bedarf erneut.


LG Yvonne

Beitrag von n0rm1 28.09.08 - 21:12 Uhr

2 mal die Woche wird Koby in seinem Badeeimer gebadet.

Lg,
Tina#blume